Unser Team.

Lernen Sie unser Team kennen:

Michael Heinrich
Product Owner / Sanamobil

Michael Heinrich hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Konzeption und der Entwicklung digitaler Produkte. 

Sein Fokus liegt dabei auf dem Projektmanagement in enger Abstimmung mit dem Kunden. 

Ziel ist die gemeinsame Entwicklung intuitiver Applikationen, die sowohl den Anforderungen des Auftraggebers, als auch dem aktuellen Stand der Technik und des Designs entsprechen. 

Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität, ein glücklicher Kunde ist das schönste Lob und Beweis für ein gelungenes Produkt. 

Innerhalb Sanamobil verantwortet er die Entwicklung unserer Apps und ist immer auf der Suche nach innovativen Konzepten, die den Alltag einfacher gestalten.

Er fährt leidenschaftlich gerne Ski, fühlt sich in Lappland genauso wohl wie am Mittelmeer und in Kalifornien, liest, wenn Netflix ihm Zeit lässt, alles von Martin Amis bis Pynchon, kämpft für schönes Design und lässt für eine gute Bouillabaisse so ziemlich alles stehen. 

CEO apprime

Andreas Euler ist geschäftsführender Gesellschafter der apprime GmbH

Er verantwortet die Entwicklung von Business Development Strategien für Unternehmen und Organisationen, sowie die Konzeption von B2B- oder B2C-Lösungen. 

An vorderster Stelle stehen für ihn Aspekte der smarten Funktionalität, ansprechendes UX Design und positive Nutzererlebnisse. Die Umsetzung von Machine Learning Projekten oder AI – Konzepten, als auch AR/VR Funktionalitäten bedeuten für ihn willkommene Herausforderungen, die er erfolgreich mit Mobile Marketing und Produktrentabilität verbindet. 

Er setzt mit seinem Team bei der apprime GmbH für Firmen oder Startups die neuesten State of the Art Technologien als erfolgreiche Business und Consumer Applikationen um.

Advisory Board / Digital Health Care

Dr. med. Grit Euler ist Teil unseres Advisory Board, welches die wesentlichen Grundlagen im Umgang mit Health Data, persönlichen Daten und zukunftsorientierten Lösungen kontrolliert, sowie Projekte im öffentlichen Bereich begutachtet und interne Standards bestimmt.

Lead IOS Developer / AR & VR Specialist

Thomas Hauschild ist ein erfahrener iOS Lead Developer. 

Sein Repertoire bei apprime umfasst FinTech Lösungen, Audit Lösungen, Travelguides für Städte als auch Anwendungen, die Machine Learning Integrationen beinhalten. 

Er übernimmt innerhalb von mobilen Projekten die Teamleitung und Koordination zwischen den internen Entwicklungsteams. 

Durch sein Informatik Studium  und mit seinem plattformübergreifenden Verständnis für mobile Entwicklungen, erschafft er mit der apprime GmbH Lösungen zu komplexen Fragen innerhalb der Umsetzung digitaler Konzepte für Smartphones und mobile Strategien.